Bilder und Erinnerungsstücke von Ehemaligen

Erinnerungsstücke

Albumcover

Album „Meine Schulzeit“

Super! Ein erstes kleines Album aus den 1960er Jahren ist bei uns angekommen!

Davon hätten wir gerne noch mehr – vielleicht auch mit der ein oder anderen persönlichen Erinnerung oder Geschichte?

 

 

Hauptgebäude Grundschule Bockhorst

Grundschule Bockhorst (aus einem Schüleralbum, ca. 1960)

 

Als „Appetitanreger“ gibt es in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder ein paar aktuelle Eingänge zu sehen.

Technik soll kein Hinderungsgrund sein

Je mehr Bilder wir bekommen, desto mehr können wir hier auch zeigen – entweder mit oder ohne Nennung von Namen, je nach Wunsch und Umstand. Es spielt auch keine Rolle, in welcher Form Sie uns Bilder und Texte zukommen lassen möchten oder können: ob Abzüge von Fotos, Dias, handschriftlich verfasste Zeilen oder was auch immer – wir kümmern uns um die Übertragung auf ein elektronisches Medium und geben die Originale schnellstmöglich wieder zurück. Als Nebenprodukt können wir dann die entstandenen Kopien auch auf CD brennen, für das Familienarchiv oder einen „Diaabend“ am heimischen Fernseher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.