Schuljubiläum der Grundschule

Am 27. September 2014 feiert die Grundschule Bockhorst ihr 75-jähriges Schuljubiläum!

Schulgebäude

Grundschule Bockhorst

Uhrzeit: 14:30 – 18:00 Uhr, Treffpunkt: Schulgelände am Eschkamp

Die Planungen für das Programm laufen bereits auf Hochtouren. Wer sich hier gerne einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Das nächste Treffen wird am 24. Juni um 19:30 Uhr im Bockhorster Kotten stattfinden.

Es werden Erinnerungen, Bilder, Zeugnisse, Bücher und alles, was man sonst noch mit diesem Ereignis gerne in Verbindung bringt, gesucht.

Zeit für ein Klassentreffen?

Außerdem ist es die Gelegenheit, eventuell ein Klassentreffen mit seiner alten Klasse zu organisieren: der Termin steht fest, die Räumlichkeiten sind da, ein Anlaß ist vorhanden – worauf also noch warten?

Wem nicht mehr alle Namen der ehemaligen Mitschüler einfallen sollten, dem kann eventuell auch geholfen werden, denn viele Klassenlisten sind noch vorhanden. Wenn die Gespräche dann einfach viel zu interessant sind und nicht um 18:00 Uhr beendet sein möchten, dann lässt sich eine gemütliche Runde im Bockhorster Kotten eröffnen.

Kontaktaufnahme, Anfragen, Ideen usw. bitte einfach per mail info@bockhorst-versmold.de oder über das Kontaktformular oder auch per Telefon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.